Neben der gesetzlichen Gewährleistung geben wir für alle Instrumente, die ab dem
11. Oktober 2016 bei uns erworben werden, eine freiwillige Garantie von 10 Jahren.
Instrumente, die bis 10. Oktober 2016 bei uns erworben wurden, haben neben der gesetzlichen Gewährleistung eine freiwillige Garantie
von 3 Jahren.
Wir gewähren Ihnen für alle Instrumente, die Sie bei uns gekauft haben, eine Garantie, deren Umfang sich aus den nachfolgenden Garantiebedingungen ergibt.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Garantie zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten besteht. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch die Garantie nicht beschränkt.
1. Name und Anschrift des Garantiegebers
CajonStudio
Herr Horváth László
Dózsa Gy. u. 270
H8391 Sármellék, Ungarn
Telefon für deutsche Kunden: 089- 90549877
E-Mail für deutsche Kunden: info@cajonstudio.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: HU66588281, VAT exempt Status
2. Dauer der Garantie
Wir gewähren für Instrumente die bis 10. Oktober 2016 bei uns erworben wurden eine freiwillige Garantiezeit von 3 Jahren. Für Instrumente die ab dem 11. Oktober 2016 bei uns bei uns erworben werden, gewähren wir eine freiwillige Garantiezeit von 10 Jahren. Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum des Kaufs.
3. Inhalt der Garantie
Wir gewähren eine Haltbarkeitsgarantie auf sämtliche bei uns gekauften Musikinstrumente. Mit Haltbarkeitsgarantie ist gemeint, dass wir für die Dauer der
Garantiezeit Musikinstrumente, die defekt bzw. mangelhaft aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern sind, nach unserer Wahl reparieren oder ersetzen, um den betreffenden Mangel/Defekt
hierdurch zu beseitigen.
Sofern wir im Garantiefall Garantieleistungen (Reparatur oder Neulieferung des Kaufgegenstandes/Garantiegegenstandes) erbringen, verlängert sich hierdurch die Garantiezeit nicht und es wird auch
keine neue Garantie hierdurch ausgelöst.
4. Räumlicher Gegenstandsbereich der Garantie
Diese Garantie gilt innerhalb der gesamten EU und der Schweiz.
5. Informationen zur Geltendmachung der Garantie
Der Garantiefall muss uns unverzüglich nach Kenntnis von dem Defekt/Mangel an der Kaufsache/Garantiesache von Ihnen mitgeteilt werden. Hierzu beachten Sie bitte folgendes:
Bitte teilen Sie uns Reklamationen und Garantieansprüche schriftlich per E-Mail oder Telefon mit.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
CajonStudio
Herr Horváth László
Dózsa Gy. u. 270
H8391 Sármellék, Ungarn
Telefon für deutsche Kunden: 089- 90549877
E-Mail für deutsche Kunden: info@cajonstudio.de
Bitte senden Sie uns den Kaufgegenstand/Garantiegegenstand transportsicher verpackt an unsere oben stehende Adresse zu. Wir werden den Fall prüfen und sofern ein Garantiefall nach Maßgabe dieser Garantiebedingungen vorliegt, werden wir Ihnen nach unserer Wahl ein repariertes oder neues Ersatzinstrument zusenden.
Im Garantiefall übernehmen wir die Kosten der Rücksendung des Garantiegegenstandes. Daher werden wir Ihnen nach Meldung des Garantiefalles von Ihnen, an die von Ihnen beim Kauf angegebene E-Mailadresse einen Retourenschein im PDF-Format zusenden. Anschließend können Sie diesen Retourenschein ausdrucken. Bitte senden Sie uns den Kaufgegenstand/Garantiegegenstand unter Verwendung dieses Retourenscheins an unsere oben stehende Anschrift zu.
6. Sonstige Ausschlüsse
Von der Garantie ausgeschlossen sind
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Schäden oder Defekte, die nicht vom Umfang dieser Garantie gedeckt sind, oder außerhalb der Garantiezeit liegen, leider keine Haftung bzw. Kostenerstattung übernehmen können.