Kundenfeedback


Schreiben Sie uns Ihre Meinung . . .

Kommentare: 92
  • #92

    Benedikt (Montag, 13 November 2017 14:42)

    Hallo,
    wollte kurz ein Feedback zum Kundenservice geben. Hatte mir vor 2 Montaten hier eine Cajon mit Tasche gekauft. Die Tasche ist vor 2 Wochen an einer Stelle kaputt gegangen (Naht). Sowas kann immer mal passieren. Nach einer eMail und einem kurzen Telefonat habe ich unkompliziert eine neue Ersatztasche zugeschickt bekommen. Super Service. DANKE

  • #91

    Susanne (Samstag, 11 November 2017 14:40)

    Geil, habe eins von der Sonderaktion Donnerstag - Sonntag erwischt und heute in München persönlich abgeholt. Tolles Cajon, klingt gut, sind gut aus und ist durch die seitlichen Aussparungen super bequem. Bin sehr zufrieden.
    Susa

  • #90

    Henrik (Donnerstag, 09 November 2017 00:15)

    Ich möchte mich bei Euch für die schöne Butterfly String Custom Cajon bedanken, die heute nach 4 Wochen fertig gebaut und geliefert wurde. Wunderschöner warmer Bass Ton und ein schöner heller Open Ton (snare ton) Die Schlagfläche ist etwas weicher als bei einer Schlagwerk und das kommt mir als Vielspieler sehr entgegen. Die Gitarrensaiten reagieren sehr sensibel und Fingerrolls sind total easy und mit minimalem Kraftaufwand zu spielen. Vielen Dank!

  • #89

    Konstantin (Freitag, 03 November 2017 01:12)

    Meine Bestellung mit der Butterfly String ist Donnerstag eingetroffen. Gut verpackt mit Tasche. Das Probespielen lief sehr gut und mir gefällt die Optik und der Klang außerordentlich. Bin sehr zufrieden und empfehle Euch gerne weiter.

  • #88

    Uwe (Freitag, 27 Oktober 2017 09:35)

    Meine Butterfly Snare ist gestern mit DPD angekommen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Cajon sieht cool aus und klingt sehr gut. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Grüsse nach Ungarn.

  • #87

    Edgar (Montag, 23 Oktober 2017 11:07)

    Meine Custom String Cajon ist heute geliefert worden. Sie sieht genauso aus, wie besprochen und wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Sound ist super und mit schönem fetten Basston. Vielen Dank für die ausführliche Live Chat und Telefonberatung.

  • #86

    Lukas (Freitag, 20 Oktober 2017 11:01)

    Hallo nach Ungarn,
    ich möchte Euch ein kurzes Feedback geben. Meine Cajon mit Tasche ist heute in einem Stück eingetroffen ;-) Verarbeitung, Optik und Klang überzeugen mich auf ganzer Linie. Das Warten hat sich gelohnt. Danke für ein tolles Instrument. Lukas aus Mannheim

  • #85

    Tabea (Montag, 16 Oktober 2017 10:25)

    Meine Cajon ist am Samstag angekommen. Bin sehr zufrieden mit Sound und Optik. Die seitlichen Aussparungen rechts und links für die Oberschenkel sind sehr durchdacht und machen das Sitzen auf der Cajon viel angenehmer als auf den Standard Cajon Formen.

  • #84

    Sebastian (Freitag, 13 Oktober 2017 21:33)

    Danke für die schnelle Lieferung. Dachte es dauert 6 Wochen und trotzdem kam meine Bestellung schon nach 4 Wochen bei mir an. Alles war sicher verpackt und die Cajon wurde wie bestellt mit einer Tasche geliefert. Habe das "Baby" auch schon ein wenig probe gespielt und bin sehr zufrieden. Wirklich kein Vergleich zu den Standard Cajones in den Musikläden. Danke und macht weiter so.

  • #83

    Udo (Montag, 09 Oktober 2017 23:07)

    Die Butterfly String Cajon ist heute Vormittag mit DPD geliefert worden. War nicht mal 3 Tage aus Ungarn unterwegs. Habe schon ein wenig auf ihr gespielt und bin sehr zufrieden mit den Sound und den Aussparungen rechts und links für die Oberschenkel.
    Gruß aus Ravensburg
    Udo

  • #82

    Nils (Mittwoch, 04 Oktober 2017 21:37)

    Meine bei Euch bestellte String Cajon ist heute angeliefert worden. Im Vergleich zu meiner alten Meinl Cajon klingt String Cajon um Welten besser. Für diesen Preis ein wahrliches Schnäppchen.
    Gruß aus Erlangen
    Nils

  • #81

    Sonja (Sonntag, 01 Oktober 2017 19:22)

    Mein bestelltes Cajon ist gestern aus Ungarn eingetroffen. Ich bin mit dem Klang und der Optik mehr als zufrieden. Da ich selber auch Cajon unterrichte, werde ich Euch gerne an meine SchülerInnen weiter empfehlen. Die Preis Leistung ist wirklich sehr gut.
    Grüße aus Duisburg, Sonja

  • #80

    Harry (Mittwoch, 27 September 2017 13:52)

    Habe eine Butterfly String bei Euch gekauft, und zwar die in Voll Schwarz. Sieht richtig gut aus und der Sound ist bombastisch. Vielen Dank dafür. Grüße aus Hamm.
    Harry

  • #79

    Frank (Sonntag, 24 September 2017 10:55)

    Ich habe vor kurzem die Xl Snare Cajon Sonderhöhe 55 cm bekommen .Ist ein absolut schönes Teil .dass unheimlich super klingt und sehr ergonomisch zu spielen ist für mich ..Danke dafür..super Telefonberatung ...sehr nett ...Alles Super!!!
    Gruss Frank

  • #78

    Isabell (Dienstag, 19 September 2017 14:17)

    Ich habe eine Butterfly String Cajon meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Die Überraschung ist wirklich gelungen. Sie gefällt ihm sehr gut und er meint, dass sie super klingt und sehr weich zu spielen ist. Danke für Eure Unterstützung und die ausführliche Telefonberatung.
    Isabell

  • #77

    Jens (Sonntag, 17 September 2017 12:37)

    Hallo nach Ungarn,
    meine Kiste ist am Donnerstag eingetroffen. Danke für eine tolle Butterfly Cajon. Wunderbar ergonomisches Instrument. Ich sitze viel entspannter auf eurem Instrument, als auf einer Cajon in Standard Quader Form. Der Klang ist wunderbar und differenziert. Die Schlagfläche angenehm zu spielen. Fazit: Super

    Viele Grüße
    Jens

  • #76

    Stephi (Mittwoch, 13 September 2017 15:30)

    Danke für ein wundervoll klingendes Instrument. Auch die Optik ist herausragend. Ich spiele schon seit 20 Jahren Percussion und bin noch nie so bequem auf einer Cajon gesessen. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter.

    Viele Grüße schickt Euch
    Stephi aus Hamburg

  • #75

    Samy (Sonntag, 10 September 2017 11:39)

    Mein Cajon ist gestern bei mir angekommen. Mann ihr seid echt verrückt. So ein geiles Instrument. Super Optik und Form und klingt Mega geil. Endlich hat meine Suche ein Ende. Ich bin daheim :-) was die Suche nach einem guten Cajon angeht. Das Warten hat sich gelohnt.

    DANKE
    Samy

  • #74

    Peter (Montag, 04 September 2017 13:38)

    Ich habe zufällig über einen befreundeten Musiker von diesen Cajones erfahren und habe mir eine Butterfly String zum Testen bestellt. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt, wie man so eine hochwertige Cajon, zu so einem verhältnismäßigen niedrigen Preis kaufen kann. Die Verarbeitung ist top, die Optik sehr ansprechend und der Klang toll. Ich werde sie auf jeden Fall behalten.
    Peter

  • #73

    Hannes (Freitag, 01 September 2017 01:32)

    Meine CajonStudio Snare Cajon ist gestern angekommen. Sie klingt wunderbar und sieht optisch sehr schön aus. Mehr Cajon für diesen Preis geht nicht. Fazit: Kaufen!

    Danke und viele Grüße aus Ludwigsburg.
    Hannes

  • #72

    Chris (Montag, 28 August 2017 14:44)

    Hallo,

    was soll ich sagen... die Cajon ist am Samstag angekommen. Ausgepackt, angesehen, drauf gesetzt, los gespielt und seitdem bin ich nur happy :-) Ich habe übrigens die Butterly String bestellt. Die Preis-Leistung ist wirklich der Hammer.

  • #71

    Martin (Montag, 22 Mai 2017 00:25)

    Mein bestelltes Cajon ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Bin sehr zufrieden mit dem Sound, dem Look und der Verarbeitung. Vielen Dank für ein tolles Instrument. Das Warten hat sich gelohnt.
    Martin aus Hannover

  • #70

    Dustin (Dienstag, 09 Mai 2017 13:42)

    Meine Cajon ist gerade angekommen. Danke für ein wunderbares Instrument. Ich bin sehr zufrieden.
    Dustin

  • #69

    Andrea (Freitag, 31 März 2017 21:45)

    Habe eine Butterfly String von Euch bei einem Workshop in München gespielt und konnte nicht wiederstehen.
    Meine Meinl Cajon ist bei Ebay gelandet und die Butterfly ist jetzt bei mir :-)))
    Cooles Instrument und super Preis. Danke nach Ungarn.

    Andrea

  • #68

    Marion (Mittwoch, 22 März 2017 18:08)

    Hallo nach Ungarn,

    meine Zebrano Cajon ist gestern angekommen. Klingt hervorragend und sieht sehr gut aus.
    Danke für so ein schönes Instrument.
    Marion

  • #67

    Paul (Dienstag, 28 Februar 2017 21:34)

    Hi aus Dortmund,

    heute ist meine Butterfly String Cajon wohlbehalten bei mir angekommen. Alles 100% in Ordnung. Was für ein wunderschönes und toll klingendes Instrument. Einfach nur Hammer!
    Danke
    Paul

  • #66

    Eduard (Dienstag, 10 Januar 2017 18:53)

    Hallo liebes Cajonstudio Team,

    meine XL Snare Cajon ist gestern angekommen. Der Klang ist toll, die Verarbeitung super
    und der Sitzkomfort mega angenehm.

    Viele Grüße aus Bonn
    Eduard

  • #65

    Elmar (Montag, 02 Januar 2017 18:58)

    Hallo und gutes neues Jahr,

    meine bestellte Cajon ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Die Butterfly String ist schon ein Hammer Instrument.
    Danke und viele Grüße
    Elmar

  • #64

    Frank (Montag, 28 November 2016 16:21)

    Hallo Leute,
    Meine Lieferung ist heute angekommen. Danke für ein schönes und wunderbar klingendes Cajon.
    Tolle Verarbeitung und tolles Design. Ich empfehle Euch gerne weiter.
    Viele Grüße
    Frank

  • #63

    Margi (Donnerstag, 17 November 2016 13:54)

    Danke für ein wunderschönes und gut klingendes Butterfly String Cajon.

    Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald.
    Margi

  • #62

    Emanuel (Dienstag, 01 November 2016 01:26)

    Am Samstag ist meine Butterfly String angekommen. Ausgepackt, draufgesetzt und erstmal eine Stunde gespielt. Ergebnis... Hammer Klang, tolle Verarbeitung, top Optik. Bleibt mir nur noch zu sagen... das Warten hat sich gelohnt.

    Viele Grüße
    Emanuel

  • #61

    Cajon Baumeister (Montag, 10 Oktober 2016 22:58)

    Hi,

    ich habe von eueren Cajones gelesen. Ich hab bisher nur gutes gehört. Ich werde auf alle Fälle mal eine euerer Cajones testen und einen kleinen Blog darüber schreiben.

  • #60

    Herbert (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:03)

    Großes Lob in allen Belangen!!! Meine neue Cajon wurde pünktlich trotz Sonderwünsche (Lackierung + Tragetasche) geliefert. Nach dem Auspacken war ich schon von der Verarbeitung und vom Klang der XL Cajon begeistert .
    Und nun habe ich sie das erste mal bei einem Gig über eine PA getestet. Ergebnis: Absolut problemlos. Trotz wuchtigem Bass gab es kein ungewolltes wummern, aufschaukeln oder gar Rückkopplungen. Dafür aber klarer durchdringender Klang. Jetzt muss sie sich im Dauereinsatz bei mir bewehren. Ich freu mich drauf.

  • #59

    Markus (Samstag, 10 September 2016 14:21)

    Meine Butterfly Snare Cajon ist heute angekommen. Dankeschön für ein wundervolles Instrument. Sehr bequem und entspannt zu spielen.
    Markus

  • #58

    Bernd (Freitag, 02 September 2016 16:01)

    Mann baut Ihr Wahnsinnskisten, was habt Ihr denn geraucht? Vom ersten Ton an bin ich absolut begeistert. Danke für ein Instrument für die Ewigkeit.
    Bernd

  • #57

    Sharon (Mittwoch, 06 Juli 2016 11:28)

    O.W. = Ohne Worte
    Waahhnsinns Teil, Hammer Sound, Super Verarbeitung, Sehr guter Preis.
    Mehr muss man hier nicht sagen... ausser...
    DANKE
    Sharon

  • #56

    Esther von Ramin (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:19)

    Liebes Team von cajon-studio,
    ganz herzlichen Dank für das unglaublich schöne Cajon(Zebrano)-der Bass ist wuchtig, der Anschlag sensibel-sehr sauber verarbeitet. Mit den Sitzmulden äußerst bequem-daß das Cajon sogar in einer "MarkenTasche"geliefert wird, hat mich auch sehr positiv überrascht. Alle Besucher hier sind total begeistert von dem Schmuckstück-jeder, der was besonderes , mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis sucht, kann ich dieses Cajon wärmstens empfehlen. Ganz herzlichen Dank an die fleißig-begabten Hände !!
    Liebe Grüße aus Philippsburg von Esther

  • #55

    Christina (Donnerstag, 09 Juni 2016 19:32)

    Das Cajon ist heute wohlbehalten bei mir in Wilhelmshaven angekommen, Ihr habt nicht zuviel versprochen, das Modell ist wirklich sehens- und hörenswert. Spielen lässt sie sich auch klasse.
    Vielen lieben Dank
    Chrissi

  • #54

    Reinhard (Freitag, 03 Juni 2016 00:18)

    Meine Cajon Butterfly String Lieferung ist heute angekommen. Schöne Verarbeitung, guter Klang, tolle Optik, was will man mehr. Danke für dieses wunderbare Instrument. Das Warten hat sich gelohnt.
    Reinhard aus Berlin

  • #53

    Gerhard (Freitag, 20 Mai 2016)

    Hallo aus Tirol, Danke Noah für dieses wirklich "einmalige" Instrument (Custom Cajon ) - hier waren wirkliche Künstler am Werk - Optik und Sound einfach perfekt

  • #52

    Sigmar (Montag, 16 Mai 2016 16:48)

    Ich habe mir eine Butterfly Snare Cajon bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Saubere Verarbeitung, toller Klang und eine Optik die sich vom Massen Standard deutlich absetzt. DANKE.
    Sigmar

  • #51

    Marc (Samstag, 16 April 2016 00:23)

    Endlich ist meine XL Cajon da. Mega-Sound. Hochwertige Arbeit. Das Warten hat sich gelohnt. Danke an die fleißigen Hände und danke Noah für deinen Service.
    Marc

  • #50

    Friedrich (Freitag, 15 April 2016 13:47)

    Mein bestelltes Cajon ist heute mit DPD angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Look und dem Klang. Werde Eure Instrumente gerne weiterempfehlen.
    Friedrich

  • #49

    Christoph (Mittwoch, 30 März 2016 15:45)

    Mein bestelltes Custom Cajon ist heute angekommen. Es sind hammermäßig aus und klingt absolut geil. Ich bin sprachlos! Danke Danke Danke.
    Christoph

  • #48

    Silke (Mittwoch, 23 März 2016 11:03)

    Mein Instrument ist heute Morgen angekommen. Danke für ein wundervolles Stage String Cajon.
    Viele Grüße
    Silke

  • #47

    Marc (Montag, 21 März 2016 01:22)

    Habe am Samstag meine Butterfly Snarecajon von Euch erhalten. Super Sound, tolle Optik. Macht weiter so. Wird sicher nicht die letzte Cajon sein, die ich bei Euch kaufen werde.
    Grüße aus dem Rheinland
    Marc

  • #46

    Bruno (Freitag, 11 März 2016 17:59)

    Danke Euch für eine wunderbare Butterfly Snare Cajon. Was für ein Instrument. Das Teil klingt echt fast wie ein ganzes Schlagzeug, und der Bass ist der Hammer. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.
    Greetz nach Ungarn
    Bruno

  • #45

    Andreas (Dienstag, 08 März 2016 08:20)

    Hallo,
    Danke für ein wirklich wunderbares Butterfly String Instrument. Hier stimmen Optik, Sound und Preis. Das soll Euch erst einer nachmachen. Man spürt regelrecht die Liebe zum Detail. Well done ;-)
    Andi aus Bitburg

  • #44

    Michael (Freitag, 26 Februar 2016 08:06)

    Hallo,

    als langjähriger Ungarnliebhaber - wir haben ein haus am Balato - freut es mich besonders, hier einen Cajon-Bauer aus Ungarn zu finden.
    Ich werde auf meiner Webseite http://www.cajon-selber-bauen.de auf Eure Workshops aufmerksam machen.

    Viele Grüße
    Michael

  • #43

    Silvi & Anton (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:36)

    Hallo aus Passau,

    heute sind unsere 2 Cajones (1x Butterfly Snare & 1x Butterfly String) angekommen. Seitdem sitzen wir
    fast ununterbrochen auf den Kisten und spielen, spielen, spielen etc. Wir sind sehr zufrieden und möchten
    uns ganz herzlich für diese wunderbaren Instrumente bei Euch bedanken.
    Wir werden Euch ohne wenn und aber weiterempfehlen.

    Silvi & Anton

1 Normalpreis